Workshops für DoktorandInnen

11.09.2017

Jedes Semester werden eine Reihe an Workshops aus den Bereichen Literaturrecherche und -verwaltung, wissenschaftliches Schreiben und Publizieren, Zeit- und Projektmanagement und vieles mehr speziell für DoktorandInnen der Universität Wien angeboten.

Workshops werden aus nachfolgenden Themenbereichen angeboten. Die Workshops sind fachübergreifend und verstehen sich als komplementär zu den an den Fakultäten und Instituten angebotenen Lehrveranstaltungen.

Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme an Workshops in der Forschungsphase, eine positiv absolvierte öffentliche Präsentation des Dissertationsprojektes Voraussetzung ist. Bei Fragen zum Kursprogramm wenden Sie sich bitte an mailto:training.doktorat@univie.ac.at

Nähere Informationen finden Sie hier.